2017-11-27

Für diese wertvolle und umgehende Unterstützung der Sparkasse Spree-Neiße möchten wir uns ganz herzlich bedanken

In unserer Region ist das gesellschaftliche Engagement der Sparkasse Spree-Neiße allseits bekannt. Viele Aktivitäten werden durch Spenden und Sponsoring der Sparkasse erst möglich.

Vor kurzer Zeit haben Einbrecher unser Vereinsheim des Hundesportvereins Kolkwitz heimgesucht und technisches Gerät sowie Bargeld entwendet. Dies war für alle Vereinsmitglieder ein herber Schlag, da dadurch unsere Vereinsarbeit gefährdet wurde.
Daraufhin hat sich der Verein mit einem Spendenaufruf an die Öffentlichkeit gewandt.

Die Sparkasse Spree-Neiße, Geschäftsstelle Kolkwitz, war sofort bereit zu helfen.
Am 15.11.2017 übergab uns die Geschäftsstellenleiterin Frau Alexandra Malk in den Räumen unseres Vereinsheims einen Scheck in Höhe von 500,00 Euro und ein technisches Gerät, das uns eine kontinuierliche Weiterarbeit ermöglicht.

Für diese wertvolle und umgehende Unterstützung möchten wir uns ganz herzlich bedanken.

spendeuebergabe.jpg

Admin - 09:23:06 @ Information